Termine von Mo - Sa nach Vereinbarung

Tierheilpraktikerin Sabine Marquardt

Tierheilpraxis Leverkusen - Sabine Marquardt (ehemals Schmoranz) - ich möchte mich gerne vorstellen. Mit dem Wissen der verschiedensten Behandlungsmethoden aus der Tiernaturheilkunde bringe ich ihren Vierbeiner wieder zurück auf eine gesunde Bahn. Bei mir steht das Wohl Ihres Tieres an erster Stelle!

Sabine Marquardt - gepr.* Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere, Vögel

Ausbildungsweg

  • Ausbildung an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATM) mit bestandener Abschlussprüfung
  • Tier-Akupunkturausbildung nach TCM (Traditionelle chinesische Medizin) in der Tierakupunkturschule Wuppertal
  • Mitglied im Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker (www.f-n-thp.de)

Meine ständigen Gefährten vor, während und nach meiner Ausbildung: Hund, Katze, Pferde, Vögel

Weiterbildungen/Seminare

  • Akupunktur-Spezialseminar „Schmerztherapie“ für Pferd und Hund
  • Fortbildung zur Blutegeltherapeutin bei der Biebertaler Blutegelzucht
  • Themenseminar "Hufrehe", Biebertaler Blutegelzucht
  • Seminar zur "Kräuterheilkunde", Bad Marienberg
  • Seminar Labordiagnostik
  • Fortbildung Meridiantherapie am Pferd
  • Seminar zu Nosoden "Wirkungsweise und therapeutischer Nutzen", Tierarzt Dr. Klaus Scharf, Waldau
  • ½ jähriges Praktikum in einer Tierarztpraxis
  • Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel nach § 50 des Arzneimittelgesetzes
  • Deutsches Fahrabzeichen Klasse 4
Sabine Schmoranz - gepr.* Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere, Vögel
Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite